previous arrow
next arrow
Slider

Cafés - Kaffee und Kuchen in Hurghada

„Jeder sollte an etwas glauben. Ich glaube an Kaffee.“
Wie lang ein Tag sein kann oder wie kurz, das ist mir gleich, denn nicht die Stunden zähle ich, sondern den Kaffee.“
„Nur eins ist besser als eine Tasse guter Kaffee: zwei Tassen guter Kaffee.“

Für uns als Kaffee-Spezialitäten - Junkies) sind gute Cafés fast lebenswichtig. Auch in Hurghada findet man eine Vielzahl guter Cafés, allerdings - die Anzahl derer, bei denen man dann auch noch Meer-Bklick hat, reduziert sich stark.
Wir haben einige Cafés für Euch getestet - dort, wo man dann Meerkblick hat, haben wir es extra angemerkt.

Weitere Informationen in Kürze!

 


 

© 2019 ab-nach-hurghada.de ist ein Projekt von BRONST.DE Agentur für Marketing & Werbung | IMPRESSUM